Sooo nach langem hin und herüberlegen (nachdem Marcel mich Fragte, ob ich auch hier mit rein möchte...) hab ich mich nun doch entschlossen, mich mal zu bewerben...
Bla was noch... Hab eig. durch Marcel hier angefangen überhaupt zu spielen, in einer extremen Phase der Langeweile und bin seitdem eig. aktiv dabei Punkte gut zu machen (Derzeit Platz 579)... Gespielt hab ich, wie man aus den Sätzen davor entnehmen kann, noch nie in einem anderen Uni, bin also quasi Anfänger auf dem Vormarsch - bin gespannt, wann der "endlich" mal gestoppt wird!
Was ist noch von Interesse - eigentlich heiß ich Jana und wohne in der Nähe des halben "Resthaufens" Alex, Marcel und Kevin (also auch in NDS) und man kennt sich durchaus auch persönlich ^^
Gesiedelt hab ich bei 1:11:11/12 und in 5:281/289:6 und 5:405:5 - nicht, dass sich das wer merken könnte, aber gefragt ists ja...
So sollte ich was vergessen haben, dann fragt doch einfach nach und bitte tut mir einen gefallen... schreibt nicht drunter, dass ihr euch jetzt intern beratet... das hab ich, seitdem ich die anderen 4 Bewerbungen gelesen hab dezent über

- DANKE -

Beste Grüße und ich würd mich über die Aufnahme sehr freuen - Jan will sich btw. auch noch bewerben ^^
Jana